teamwork media ist umgezogen

Zentraler und besser erreichbar: Nach gut 20 Jahren im Fuchstal ist die teamwork media umgezogen. Der neue Standort Schwabmünchen liegt südlich von Augsburg und nördlich von Landsberg am Lech, nahe der neuen B17. Die Adresse des neuen Bürogebäudes lautet teamwork media GmbH & Co. KG, Franz-Kleinhans-Straße 7, 86830, Schwabmünchen, Fon +49 8243 9692-0, Fax +49 8243 9692-22.

Der Umzug war zum einen notwendig geworden, weil der Eigentümer des vorherigen Gebäudes andere Nutzungspläne hatte. Zudem ging es aber auch darum, den Verlag etwas zentraler zu positionieren, um Mitarbeiter aus der drittgrößten Stadt und dem Universitätsstandort Augsburg gewinnen zu können. Zumal auch die Anreise aus dem Mittelzentrum Landsberg vereinfacht wird. Aus München ist der neue Standort in 75 Minuten Fahrtzeit zu erreichen. Das moderne Büro-Gebäude liegt im Gewerbegebiet Schwabmünchen Süd und bietet dem Verlag genügend Platz für einen potenziellen Ausbau der Aktivitäten.