teamwork media hat einen neuen Teamleiter Media-Beratung an Bord. Zum 1. Oktober hat Wolfgang Hansel die Nachfolge von Gregory McCutchan angetreten. Der 51jährige Hansel wird gesamtverantwortlich für die Märkte Zahntechnik, Zahnmedizin und Implantologie sein. Er arbeitet in dieser Funktion eng mit Waltraud Hernandez (unter anderem dental dialogue) und Silke Matschiner-Oltmanns  (unter anderem teamwork) zusammen. Hansel ist ein langjähriger Verkaufsprofi, war zuletzt bei der Weimer Media Group tätig und wird vor allem den Ausbau der Online-Verkaufsaktivitäten vorantreiben.

Wolfgang Hansel hat sowohl b2b als auch b2c-Erfahrungen gesammelt – so unter anderem als Anzeigenleiter bei der WIKU-Verlagsgesellschaft und beim vmm Wirtschaftsverlag. Bei der Weimer Media Group hat er als Chief Sales Manager Business Media gearbeitet. Das Verlagshaus aus München und Tegernsee bietet in seinen Wirtschaftstitel anspruchsvollen Qualitätsjournalismus sowie eine der größten Datenbanken in der E-Mailing-Kommunikation in Deutschland und ist außerdem Gastgeber großer Konferenzen. Diese Expertisen will Hansel bei teamwork media jetzt auch im Dentalmarkt einbringen. „Ich freue mich auf einen spannenden neuen Markt, mit einem hochmotivierten Team, das ebenfalls für Qualitätsjournalismus steht“, so Hansel.