Betriebsstätte des Dental Online College bleibt Köln, hierfür wurden Räume beim Deutschen Ärzteverlag angemietet. Ziel des strategischen Investments, so Müller, sei der rasche Ausbau des Angebotes – „sowohl international als auch für neue Zielgruppen wie beispielsweise Zahntechniker“. Die neue Investition ergänzt damit das Präsenz-Fortbildungsangebot von teamwork media. Dieses wird in 2022 neu aufgesetzt, vor allem über die bewährten Curricula CAD/CAM, Implantatprothetik und Funktionsdiagnostik. Zur Veranstaltungsseite.

Schon heute ist das Dental Online College zweisprachig und bedient Disziplinen wie Parodontologie, Implantologie, Zahnerhaltung, Endodontie, Kinderzahnheilkunde und Prothetik. Geboten werden Operationsvideos, Falldokumentationen, wissenschaftliche Vorträge, Experten- und Diskussionsrunden, Interviews, aber auch hilfreiche Materiallisten und Abrechnungstipps zum Download. Das Angebot wird von den Abonnenten mit fast 10.500 Sitzungen pro Monat intensiv genutzt. Es bietet der Dental-Industrie somit ein hochinteressantes Werbeumfeld für die Ansprache besonders fortbildungsaffiner Ärzte, die für State-of-the-Art-Lösungen zu begeistern sind. Die aktualisierten Mediadaten finden Sie hier.