Kein Scherz, sondern Realität. Dieter Tenter ist in den wohlverdienten Ruhestand getreten. Der erfahrene und beliebte Mediaberater war seit Anfang 2015 bei teamwork media an Bord und hat dort die Titel „teamwork“ und „DGOI Zeitschrift für Orale Implantologie“ im Verkaufsgebiet Mitte betreut. Nach seinem Ausscheiden beim Deutschen Ärzteverlag im Jahr 2019 – war Tenter weiterhin für den Verlag teamwork media, insbesondere den Titel „teamwork“, tätig. Unter dem Motto „Erfahrung zählt“ hat er seine Kunden, die ihm über viele Jahre verbunden waren, mit viel Charme, Herz und persönlichem Engagement betreut. Dafür bedankt sich das teamwork-Team mit einem ganz persönlichen teamwork-Cover.

„Nu iss aber ma Schluss!“, sagt der jung gebliebene und stets gut gelaunte 82-Jährige, mit einem verschmitzten Zwinkern. In seinem (Un-)Ruhestand freut sich der frischgebackene Vollzeit-Rentner nun auf Aktivitäten und Reisen mit Ehefrau Brigitte und Hund Rufus, den viele Kunden kennen dürften, denn der Chesapeake-Bay-Retriever hat das operative Verkaufsgeschäft nahezu 13 Jahre lang treu begleitet. Lieber Dieter, das gesamte teamwork-Team wünscht Dir alles Gute für die Zukunft. Bleib gesund und behalte Deinen Humor!

Seine Kunden hat Dieter Tenter an seine Nachfolgerin Silke Matschiner-Oltmanns übergeben.