Nach der Übernahme von Titeln des Deutschen Ärzteverlages hat teamwork media eine Online-Offensive gestartet. „Der Dentalmarkt will seine Zielgruppen crossmedial erreichen“, begründet Verkaufsleiter Wolfgang Hansel die Anstrengungen. So hat nicht nur dental dialogue sein Online-Angebot überarbeitet (siehe oben); auch teamwork – die zahnmedizinische Zeitschrift für Mehrbehandler-Praxen – hat jetzt erstmals einen eigenen Markenauftritt online: www.teamwork-zahnmedizin.de.

Investiert wurde zudem massiv in den Ausbau von Newsletter-Reichweiten: teamwork erreicht jetzt gut 9.000 Empfänger in größeren Zahnarztpraxen, DENTAL MAGAZIN hat mehr als 19 000 geprüfte Empfänger im gesamten zahnmedizinischen Markt. DENTAL team, das Magazin für zahnärztliches Fachpersonal, wird an fast 6.700 Adressen versendet; die „dental dialogue Lab News“ haben einen – stetig wachsenden – Verteiler von jetzt schon mehr als 6.000 Adressen. Das Dental Online-College informiert mit seinem Newsletter gut 9.000 besonders fortbildungsaffine Zahnärzte. Alle Newsletter erscheinen ab sofort in 14-täglicher Frequenz und sind mit Bannern und Advertorials oder als Stand-alone-Newsletter buchbar. Öffnungsraten von 30 Prozent und Klickraten von fast 40 Prozent zeugen von einem hohen Leserinteresse. Mehr Informationen: Wolfgang Hansel, Teamleitung Mediaberatung, Fon: +49 8243 9692-15, Mobil: +49 151 15071847, E-Mail: w.hansel@teamwork-media.de.