Vergangenes Jahr wurde das „dental dialogue Couponheft“ als Sonderbeilage zum Hauptheft gelauncht. Für 2022 wird das Format deutlich crossmedialer, kommen doch Online- und Newsletter-Formate hinzu.

Weiterhin gibt es die Möglichkeit, sich über ein „Basis-Paket“ an einem aufmerksamkeits- und responsestarken Couponheft zu beteiligen. Sie erreichen mit Ihrer Werbeform deutschlandweit 10.500 Dental- und Praxislabore und können zielgerichtet Ihre Produktrabatte, Ermäßigungen auf ein Teil- oder Gesamtsortiment, kostenlose Warenproben etc. präsentieren (Mustercoupons). Mittels eines QR-Codes werden Ihre Interessenten bequem und direkt auf Ihre Online-Aktion geleitet. Ihr Gutschein kann zudem mittels Perforierung herausgetrennt und per Post zugestellt werden.

Die crossmedialen Komponenten fügen die „Standard“-Pakete und „Premium“-Pakete hinzu. Premium bedeutet beispielweise, dass Ihre Angebot auch noch drei Monate auf dental dialogue – Ihr Wissens-Portal für die Zahntechnik präsent sind. Hinzu kommt als Push-Element eine exklusive Banner-Anzeige in unserem Newsletter, die auf Ihren Online-Eintrag verlinkt. Beide Elemente zusammen sorgen über die Laufzeit von drei Monate für fast 40.000 weitere Kontakte. Ein aufmerksamkeitsstarkes Gesamtpaket für Ihr Sortiment.

Die Media- und Leistungsdaten für die unterschiedlichen Pakete stehen auf unserer Homepage für Sie parat.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage an: mediaservice@waltraud-hernandez.de