Lange Jahre lag die Leitung in den Händen von Sven Skupin, ab 1. Juli übernimmt teamwork-Redakteurin Tanja Kempf die Medienmarke DENTAL team. Die 43-Jährige gehört seit drei Jahren zum teamwork Team und war zuletzt Redakteurin bei dental dialogue. Zuvor hatte sie im Dental Markt bereits Erfahrungen im Verlag Neuer Merkur gesammelt, unter anderem in Titeln wie Die zahnärztliche Praxis und Dental Digital.

Der ZFA-Community vorstellen wird sich die neue DENTAL team-Redakteurin erstmals auf der ZFZ-Sommer-Akademie in Ludwigsburg. Tanja Kempf: „Ich freue mich schon darauf, hier gleich wichtige Experten und Vertreter der Industrie in dieser Zielgruppe kennenzulernen.“ Sie werde das Heft dank der guten Übergabe sicher im Sinne des bisherigen Konzeptes weiterentwickeln. Impulse nimmt Sie gerne unter der Telefonnummer +49 8243 9692-24 oder der E-Mail-Adresse: t.kempf@teamwork-media.de entgegen.

DENTAL team ist eine Kommunikation-Plattform für das zahnmedizinische Fachpersonal und war zum Jahreswechsel vom Deutschen Ärzte-Verlag zu teamwork media gewechselt. Redaktionell war es zunächst von Sven Skupin weiterbetreut worden, der sich jetzt aber anderen Aufgaben zuwendet. „Wir bedanken uns bei Herrn Skupin für die hervorragend Zusammenarbeit in der Übergangsphase“, so teamwork media-Verlagsleiter Hans-Jürgen Kuntze, „und wünschen ihm für seine neue Aufgabe alles Gute.“

DENTAL team ist weit mehr als das Supplement zum DENTAL MAGAZIN, das achtmal jährlich in einer Auflage von 23.000 Exemplaren erscheint. Eine hervorragend frequentierte Website www.dental-team.de, fast 7.000 Newsletter-Abonnenten, gut besuchte Webinare und umfangreiche Social-Media-Aktivitäten gehören zu der sehr modern aufgestellten Medienmarke. Den Verkauf bei DENTAL team leitet weiter Silke Matschiner-Oltmanns (Tel +49 8243 9692-14, Mail: s.matschiner-oltmanns@teamwork-media.de).