Doppeltes Jubiläum, ambitionierte Aktion, großes Interesse: Das DENTAL MAGAZIN gibt es 2022 schon 40 Jahre; teamwork feiert dieses Jahr sein 25-jähriges Bestehen. Anlässlich dieser Jubiläen seiner beiden zahnmedizinischen Flaggschiffe blickt teamwork media allerdings nicht zurück, sondern bewusst in die Zukunft: Auf einer Veranstaltungsreihe „Zukunftswerkstatt 2025“ sollen mit Zahnmedizinern, Vertretern der Gesundheitspolitik und mit Innovatoren der Dental-Industrie aktuelle und Zukunftsthemen diskutiert werden. Die Gesprächsrunden werden ausführlich dokumentiert und crossmedial über alle Medienkanäle des Verlages distribuiert. Angedachte Themen sind beispielsweise Digitalisierung und Nachhaltigkeit in der Zahnmedizin oder „Zukunft der Implantologie“.

Weitere Ideen werden derzeit in Gesprächen mit Kunden als Treiber von Innovation im Dentalmarkt diskutiert und stoßen auf großes Interesse. „Es geht uns ganz bewusst nicht um Visionen für eine fernere Zukunft“, erläutert Verlagsleiter Hans-Jürgen Kuntze die „Zukunftswerkstatt 2025“, „sondern um Themen, mit denen wir uns schon in den nächsten Jahren beschäftigen müssen, und für die wir heute schon Lösungen in der Pipeline haben sollten.“ Jedes Zukunftsthema wird mit nur einem Kunden-Partner exklusiv diskutiert.

Für Unternehmen, die sich an der Jubiläumsaktion beteiligen wollen, hat der Verlag attraktive Kommunikationspakete geschnürt. Weitere Informationen bei Wolfgang Hansel, Teamleitung Mediaberatung (Tel.: +49 8243 9692-15, Mobil: +49 151 15071847, Mail: w.hansel@teamwork-media.de)